Ich gebe auch meine eigenen Kurse in Klassen, oder auch Eins zu Eins, mit Leuten die das wünschen. Manchmal bekomme ich einen spezifischen Wunsch für einen Kurs, zum Beispiel von Leuten die eine neue DSLR Kamera kauften und nicht wussten, welche Einstellungen zu gebrauchen.
Jeder Kurs ist an den Interessenten angepasst, nachdem wir zusammen erkundeten, was genau er braucht. Sie lernen simple Techniken, wie zum Beispiel, wie man den Hintergrund verdunkelt für Blitzlicht Fotografie.
Eine simple Technik, um den Hintergrund zu verdunkeln
Natürlich geht das auch umgekehrt. Man kann auch den Hintergrund progressiv erhellen.
Ich zeige den Interessenten simple Techniken, wie diese.
Filter werden auch diskutiert. Welche (wenn überhaupt welche) sind empfohlen? Ich gebe dazu meine Meinung und wir diskutieren.
Der vorher-nachher Effekt eines polarisierenden Filters
Natürlich ist kein guter Kurs komplett, ohne das Fotografieren selbst! Dies ist ein grosser Teil des Kurses und ich bin immer da für Motivation und Feedback. Danach besprechen wir alles mit Tee oder Kaffee.
Der letzte Teil meines Kurses betrifft normalerweise Software und auch wieso ich es empfehle, Bilder im RAW Format zu schiessen.
Lerne wie Du unterbeleuchtete Bilder rettest mit dem RAW Format
. . .oder sogar wie du nerfige Farbenstiche änderst
Die Kurse dauern entweder einige Stunden für diejenigen, die nur etwas Neues dazulernen möchten, oder es sind drei wöchige Anfängerkurse für die Neufotografen.
Egal wieviel Erfahrung, es gibt immer etwas von Interesse für Dich.
Mehr Informationen gibt es hier und ich bin immer für Fragen erhältlich
Danke fürs Lesen.
Egal wieviel Erfahrung, es gibt immer etwas von Interesse für Dich.
Mehr Informationen gibt es hier und ich bin immer für Fragen erhältlich
Danke fürs Lesen.
No comments:
Post a Comment